KTM 250 SX-F 2021
LISTENPREIS: 9.945,00 EUR*
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01. MOTOR & ENDSCHALLDÄMPFER
AUSPUFFANLAGE
Wenn es um Leistungsentfaltung und Performance geht, spielt die neue Auspuffanlage der 4-Takt-Modelle eine wichtige Rolle und bietet einen Leistungsschub, der kaum zu schlagen ist. Der neue, auf jedes Modell eigens zugeschnittene Krümmer bietet einen nochmals überarbeiteten Flow-Design-Krümmer: eine kleine Kammer, die sich um das Rohr legt. Dank dieses neuen Designs kann die Auspuffanlage jetzt entfernt werden, ohne das Federbein ausbauen zu müssen, und bietet außerdem einen besseren Zugang zum Federbein. Der Aluminium-Mantel, die Endkappe und das interne Design des Endschalldämpfers ermöglichen eine schlankere Ergonomie, durch die sich das Bike schmaler anfühlt. Trotzdem erfüllt sie auch weiterhin alle Geräuschlimits.
MOTOR
Seit jeher als stärkster Motor in der MX2-Klasse bekannt, gibt auch die 2021er-Version ihren Thron nicht auf. Seine kompakte Architektur trägt zu seiner hervorragenden Massenzentralisierung bei, was die spielerische Fahrbarkeit des Bikes unterstützt. Für das Modelljahr 2021 wurde das Bike im Detail verbessert, um seine Zuverlässigkeit weiter zu steigern. Zusammen mit seinem kompakten Layout und seiner unerreichten Power macht das geringe Gewicht des Motors von lediglich 25,9 kg die KTM 250 SX-F wieder einmal zu einer Macht, mit der nicht zu spaßen ist. Dennoch ist sie immer noch für Amateure wie Profis einfach zu fahren.
ZYLINDERKOPF
Großen Anteil an der konkurrenzlosen Leistungsentfaltung dieses Motorrads hat der hochmoderne DOHC-Zylinderkopf (doppelte, obenliegende Nockenwellen). Er besitzt zwei obenliegende Nockenwellen, welche Titanventile (32,5 mm auf Einlass- und 26,5 mm auf Auslassseite) über extrem leichte DLC-beschichtete Schlepphebel betätigen. Die Nockenwellen besitzen eine reibungsoptimierte, extrem glatte Oberfläche und Steuerzeiten, die eine extrem geschmeidige Power abliefern.
KURBELWELLE
Die KTM 250 SX-F besitzt eine steife Kurbelwelle und ein Pleuel, welches mit einem Gleitlager und zwei eingepressten Lagerschalen, die direkt auf dem Hubzapfen laufen, ausgestattet ist. Dieses Design ist eine Grundvoraussetzung für die extrem hohen Drehzahlen und die unübertroffene Maximalleistung des 250-cm³-4-Takt-Motors. Außerdem verbessert es die Haltbarkeit des Motors und ermöglicht längere Kurbelwellen-Serviceintervalle, was dem Fahrer Zeit, Mühen und Kosten erspart.
MOTORGEHÄUSE UND MOTORABDECKUNG
Die kompakten Motorgehäuse werden mittels eines Hochdruck-Gussverfahrens gefertigt, was das Gewicht minimiert, ohne die Haltbarkeit und Zuverlässigkeit zu beeinträchtigen. Dieses Design erlaubt es, die verschiedenen Wellen nahe am Massenschwerpunkt zu installieren, was für perfekte Massenzentralisierung und bessere Fahrbarkeit sorgt. Die neuen Motorgehäuse bieten eine intelligente Oberfläche, die den Verschleiß durch die Stiefel des Fahrers reduziert und das Gehäuse auch nach vielen Jahren noch so frisch aussehen lässt wie am ersten Tag.
GETRIEBE
Die KTM 250 SX-F besitzt ein robustes 5-Gang-Getriebe. Das Übersetzungsverhältnis wurde vom Vorgänger übernommen und ist perfekt für MX-Strecken geeignet. Ein weiteres Highlight des Getriebes ist der No-Dirt-Schalthebel. Ähnlich dem Fußrasten-Design verhindert er das Ansammeln von Schmutz und garantiert, dass der nächste Gang bei allen Bedingungen jederzeit zur Verfügung steht.
MOTORMANAGEMENTSYSTEM
Das hochmoderne KEIHIN-Motormanagementsystem mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung verfügt über eine 44-mm-Drosselklappe. Die einzigartige Lage des Einspritzventils garantiert die optimale Atomisierung des Kraftstoff-Luft-Gemischs auf seinem Weg in den Brennraum. Das sorgt für eine spontane Gasannahme und maximale Performance beim Öffnen des Gasdrehgriffs. Außerdem stehen eigene Systeme für Kaltstarts und Leerlaufeinstellung zur Verfügung. Zudem bietet das Motorsteuergerät Zündkurven, die an den neuen Endschalldämpfer und den neuen Zylinderkopf angepasst wurden, und steuert die Traktionskontrolle ebenso wie die Launch-Control. Darüber hinaus stellt sie für jeden Gang ein eigenes Motormapping zur Verfügung, das auf Basis der Informationen vom Gangerkennungssensor ausgewählt wird, damit du in jedem Gang maximale Power zur Verfügung hast.
ZYLINDER UND KOLBEN
Der Zylinder mit 78 mm Bohrung beherbergt einen leichten Schmiedekolben in Kasten-in-Kasten-Bauweise, der nach den höchsten Standards gefertigt wird. Er ist extrem robust konstruiert und besitzt eine einzigartige Kronenform, die perfekt zum Brennraum mit hoher Kompression passt. Das Verdichtungsverhältnis beträgt 14,4:1 und seine geringen schwingenden Massen geben dem Motor einen extrem drehfreudigen Charakter.
AUSGLEICHSWELLE
Um den Kräften, die die KTM 250 SX-F produziert, entgegenzuwirken, besitzt ihr Motor eine Multifunktions-Ausgleichswelle. Sie reduziert Vibrationen zuverlässig und treibt gleichzeitig die Wasserpumpe und die Steuerkette an.
KUPPLUNG
Die DS-Kupplung (Diaphragm Steel) gibt dem Fahrer sprichwörtlich das Szepter in die Hand. Sie beinhaltet einen robusten, einteiligen Kupplungskorb und Primärantrieb aus hochfestem, aus einem Stück gefrästem Stahl, was unschlagbare Zuverlässigkeit garantiert. Ausgerüstet mit extrem hitzebeständigen Reibscheiben mit Stahl-Grundkörper, welche über eine Membranfeder angedrückt werden, garantiert dieses System wirksames Auskuppeln. Gemeinsam mit der BREMBO-Hydraulik reduziert dieses Design die Handkräfte, die zum Ziehen des Kupplungshebels notwendig sind.
ELEKTROSTARTERSYSTEM
In der Hitze der Schlacht hast du keine Zeit zu verlieren und das Elektrostartersystem hilft dir, dich so schnell wie möglich wieder dem Geschehen anzuschließen. Das Elektrostartersystem ist bei der KTM 250 SX-F serienmäßig und bedient sich eines starken Startermotors von MITSUBA. Das zuverlässige Startergetriebe garantiert rasches und zuverlässiges Anlassen, wenn du in Eile bist.
AM LENKER MONTIERTER MAP-SELECT-SWITCH
Auf der linken Seite des Lenkers aller 4-Takt-Modelle ist in Griffweite ein multifunktionaler Map-Select-Schalter angebracht, mit dem der Fahrer innovative Funktionen wie die Traktionskontrolle, Launch-Control und alternative Zündkurven (Standard – Advanced) anwählen kann. Ganz besonders bei herausfordernden Bedingungen garantiert die TRAKTIONSKONTROLLE effektive Traktion und bessere Kontrolle beim Beschleunigen – besonders bei herausfordernden Streckenbedingungen. Sie wird während des Fahrens über den am Lenker angebrachten Map-Select-Switch aktiviert. Betätige bei Leerlaufdrehzahl beide Taster, um auch die LAUNCH-CONTROL zu aktivieren und wie ein geölter Blitz aus dem Startgatter zu schießen. Der Map-Select-Schalter gibt dem Fahrer außerdem die Möglichkeit, neben der Standard-Einstellung ein alternatives Motormapping auszuwählen, sodass ihm während des Rennens mehrere Optionen zur Verfügung stehen.
KÜHLUNG
Um gleichbleibende Leistung während der Fahrt sicherzustellen, ist es wichtig, die optimale Motortemperatur beizubehalten. Um ihn dem Massenschwerpunkt näherzubringen, wurde der Kühler der KTM 250 SX-F niedriger angeordnet als bei den Vorgängermodellen. Sein Design fügt sich perfekt in die Spoiler ein und erlaubt so eine schlanke Ergonomie. Dank des Einsatzes von numerischer Strömungsmechanik und einer intelligenten Verlegung des Kühlkreislaufs stellt das innovative System selbst bei Höchstleistung und bei allen Bedingungen eine optimale Motortemperatur sicher. Außerdem besitzt der Kühler einen speziellen Schutz, der nicht nur dazu dient, ihn vor Beschädigungen durch umherfliegende Steine und Teile zu bewahren, sondern auch als Strebe dient, um bei einem Unfall die Aufprallenergie um den Kühler herum zu leiten.
AUSPUFFANLAGE
Wenn es um Leistungsentfaltung und Performance geht, spielt die neue Auspuffanlage der 4-Takt-Modelle eine wichtige Rolle und bietet einen Leistungsschub, der kaum zu schlagen ist. Der neue, auf jedes Modell eigens zugeschnittene Krümmer bietet einen nochmals überarbeiteten Flow-Design-Krümmer: eine kleine Kammer, die sich um das Rohr legt. Dank dieses neuen Designs kann die Auspuffanlage jetzt entfernt werden, ohne das Federbein ausbauen zu müssen, und bietet außerdem einen besseren Zugang zum Federbein. Der Aluminium-Mantel, die Endkappe und das interne Design des Endschalldämpfers ermöglichen eine schlankere Ergonomie, durch die sich das Bike schmaler anfühlt. Trotzdem erfüllt sie auch weiterhin alle Geräuschlimits.
MOTOR
Seit jeher als stärkster Motor in der MX2-Klasse bekannt, gibt auch die 2021er-Version ihren Thron nicht auf. Seine kompakte Architektur trägt zu seiner hervorragenden Massenzentralisierung bei, was die spielerische Fahrbarkeit des Bikes unterstützt. Für das Modelljahr 2021 wurde das Bike im Detail verbessert, um seine Zuverlässigkeit weiter zu steigern. Zusammen mit seinem kompakten Layout und seiner unerreichten Power macht das geringe Gewicht des Motors von lediglich 25,9 kg die KTM 250 SX-F wieder einmal zu einer Macht, mit der nicht zu spaßen ist. Dennoch ist sie immer noch für Amateure wie Profis einfach zu fahren.
02. FAHRWERK
LUFTFILTERKASTEN
Der Luftfilterkasten der KTM 250 SX-F garantiert eine optimale Strömungsdynamik und führt – zusammen mit den neuen Ansaugschnorcheln – zu maximaler Power und spontaner Gasannahme. Trotz der augenscheinlichen Zugewinne in Sachen Performance schützt das Design den Filter auch hervorragend vor Verschmutzung. Der große Luftfilter von Twin Air sitzt auf einem intelligent gestalteten Träger, der die Gefahr eines falschen Einbaus minimiert. Wie bei den Vorgängermodellen lässt sich der Filter schnell und einfach ohne Werkzeug wechseln – ein serienmäßiges und eigenständiges Feature von KTM.
RAHMEN
Der Rahmen der KTM 250 SX-F passt perfekt zum dynamischen Fahrstil, der in ihrer Klasse üblicherweise gepflegt wird. Aus diesem Grund wird der Rahmen, wie auch bei allen anderen SX-Modellen, von Expertenhand aus hydrogeformten Chrom-Molybdänstahl-Rohren hergestellt, die robotergeschweißt werden, um höchste und gleichbleibende Qualität zu sichern. Die sorgfältig berechnete Steifigkeit des Rahmens ermöglicht ein feinfühliges Handling und arbeitet perfekt mit der Federung zusammen, um hervorragende Wendigkeit zu bieten, ohne an Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten einzubüßen. Für 2021 erstrahlt der Rahmen aller KTM SX-Modelle in derselben widerstandsfähigen Pulverbeschichtung und kommt mit einem serienmäßigen Rahmenschutz daher. Der Heckrahmen besteht aus leichtem Aluminium und bietet dem Fahrer ein großartiges Feedback sowie eine große Bewegungsfreiheit auf der Sitzbank.
SCHWINGE
Die einteilige Schwinge der KTM 250 SX-F wird in einem Kokillenguss-Prozess hergestellt, was sie bei niedrigstem Gewicht extrem stabil macht. Sie bietet einen großen Einstellbereich für das Hinterrad und ermöglicht damit dem Fahrer, den Radstand für kurvigere Strecken zu verkürzen oder für schnellere Kurse und höhere Stabilität zu verlängern. Um das genaue Einstellen der Kette zu vereinfachen, sind die Markierungen zur Kettenspannung auf der Schwinge von oben abzulesen.
RÄDER
KTM verwendet bei allen SX-Modellen leichte, CNC-gefräste Naben und High-End-Felgen von Excel, die maximale Stabilität und minimales Gewicht garantieren. Die Aluminium-Speichennippel wurden so entworfen, dass die Speichen weniger oft nachgezogen werden müssen. Die Räder sind mit den neuesten Reifen des Typs Dunlop Geomax MX33 bezogen, welche maximale Traktion und Stabilität liefern und die Power zuverlässig auf den Boden übertragen.
FEDERUNG VORNE
Alle ausgewachsenen Modelle der KTM SX-Baureihe sind mit der extrem leichten WP XACT-Gabel mit AER-Technologie ausgestattet, deren Abstimmung für 2021 überarbeitet wurde. Die Beine dieser luftgefederten USD-Gabel mit 48 mm Durchmesser erfüllen unterschiedliche Aufgaben: Während das rechte Gabelbein für die Dämpfung zuständig ist, kümmert sich das linke um die (Luft-)Federung. Das linke Bein besitzt ein Zwei-Kammer-System mit gekapselter Luftkartusche, um dem Verlust von Luftdruck entgegenzuwirken. Im unwahrscheinlichen Fall einer defekten Außendichtung bedeutet das, dass der Druck der internen Kartusche das Bike trotzdem in einer normalen Position hält. Die Luftfeder ist außerordentlich leicht zu handhaben und kann mittels eines einzigen Luftventils und der mitgelieferten Luftpumpe an verschieden schwere Fahrer angepasst werden. Im rechten Gabelbein sorgt eine Dämpfungskartusche für die akkurate Dämpfung nur eines Beins und kann auf Streckenbedingungen und Fahrervorlieben angepasst werden. Zusätzlich dazu wurden die Gabelkappen neu entworfen und sind jetzt noch einfacher einzustellen (die Druckstufe wird oben, die Zugstufe unten eingestellt, jeweils über 30 Clicks).
FEDERUNG HINTEN
Alle KTM SX-Modelle sind mit einem WP XACT-Federbein ausgerüstet, welches entwickelt wurde, um mit der gesamten Rahmen- und Schwingenarchitektur, der Umlenkung und der WP XACT AER-Gabel eine Einheit zu bilden. Ihre hochwertigen, gefrästen und eloxierten Komponenten geben ihr einen Hauch von Klasse und machen das funktionale Teil zu einem attraktiven Element. Es ist voll einstellbar, inklusive High- und Lowspeed-Druckstufe, sodass du das Federbein ganz genau an jede Strecke und jeden Fahrer anpassen kannst.
GABELBRÜCKE
Alle KTM SX-Modelle kommen mit jener hochwertigen, CNC-gefrästen Gabelbrücke daher, die bereits so etwas wie ein Aushängeschild von KTM geworden ist. Die Steifigkeit und der Versatz (22 mm bei allen Modellen) der Gabelbrücke wurden genau berechnet, um perfekt zur ebenso neu berechneten Biegecharakteristik des Rahmens und der Gabel zu passen. Das Ergebnis ist eine Front, die perfekt harmoniert und so positiv zu Gesamthandling und Stabilität beiträgt. Die gummigedämpfte Lenkerhalterung reduziert Vibrationen und bietet dank 2 verschiedener Positionen eine gewisse Einstellbarkeit. An der oberen Gabelbrücke aller SX-Modelle ist serienmäßig ein Stundenzähler montiert, der den Fahrer darüber informiert, wie lange er schon im Schlamm wühlt und wann das nächste Service fällig ist.
BREMSEN
High-Tech-Bremsen von Brembo sind seit jeher bei allen KTM-Motocross-Bikes Standard. Zusammen mit leichten Wave-Bremsscheiben liefert das bekannte System höchste Bremseffizienz, damit du die Konkurrenz ausbremsen kannst.
KRAFTSTOFFTANK
Alle Modelle der KTM SX-Familie sind mit leichten Polyethylen-Kraftstofftanks ausgestattet. Die Form des Kraftstofftanks erlaubt eine schlanke Ergonomie, ohne den Kraftstofftankinhalt von 7 Litern aufs Spiel zu setzen. Dank seines Innengewindes kann der Kraftstofftankdeckel einfach und zuverlässig verschlossen werden.
LUFTFILTERKASTEN
Der Luftfilterkasten der KTM 250 SX-F garantiert eine optimale Strömungsdynamik und führt – zusammen mit den neuen Ansaugschnorcheln – zu maximaler Power und spontaner Gasannahme. Trotz der augenscheinlichen Zugewinne in Sachen Performance schützt das Design den Filter auch hervorragend vor Verschmutzung. Der große Luftfilter von Twin Air sitzt auf einem intelligent gestalteten Träger, der die Gefahr eines falschen Einbaus minimiert. Wie bei den Vorgängermodellen lässt sich der Filter schnell und einfach ohne Werkzeug wechseln – ein serienmäßiges und eigenständiges Feature von KTM.
RAHMEN
Der Rahmen der KTM 250 SX-F passt perfekt zum dynamischen Fahrstil, der in ihrer Klasse üblicherweise gepflegt wird. Aus diesem Grund wird der Rahmen, wie auch bei allen anderen SX-Modellen, von Expertenhand aus hydrogeformten Chrom-Molybdänstahl-Rohren hergestellt, die robotergeschweißt werden, um höchste und gleichbleibende Qualität zu sichern. Die sorgfältig berechnete Steifigkeit des Rahmens ermöglicht ein feinfühliges Handling und arbeitet perfekt mit der Federung zusammen, um hervorragende Wendigkeit zu bieten, ohne an Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten einzubüßen. Für 2021 erstrahlt der Rahmen aller KTM SX-Modelle in derselben widerstandsfähigen Pulverbeschichtung und kommt mit einem serienmäßigen Rahmenschutz daher. Der Heckrahmen besteht aus leichtem Aluminium und bietet dem Fahrer ein großartiges Feedback sowie eine große Bewegungsfreiheit auf der Sitzbank.
03. ERGONOMIE & KOMFORT
FUSSRASTE
Hochentwickelte No-Dirt-Fußrasten verhindern das Ansammeln von Schmutz, selbst wenn du durch die tiefsten Rillen pflügst. Du möchtest gerne höher sitzen? Bringe einfach die Fußrasten der 2019er EXC-Modelle an. Diese sind 6 mm höher positioniert als bei den SX-Modellen.
SITZBANK
Alle KTM SX-Modelle des Jahres besitzen eine Sitzbank, welche die auf Performance ausgerichtete Ergonomie der Baureihe perfekt unterstützt. Dank neu entwickelter Silikonstreifen ist der Sitzbankbezug jetzt noch griffiger und bietet noch bessere Rückmeldung. Praktischerweise wird die Sitzbank mit einer einzelnen, langen seitlichen Schraube fixiert, sodass sie ganz einfach und sicher entfernt und wieder angebracht werden kann.
LENKER
Alle Full-Size-Modelle der KTM SX-Baureihe sind mit dem gleichen, aus hochfestem Aluminium hergestellten, konifizierten Lenker von NEKEN bestückt. Der Lenker wird von zwei gummigedämpften Halterungen fixiert, welche zwei verschiedene Positionen bieten. Darüber hinaus ist der Lenker serienmäßig mit einem vulkanisierten ODI-Griff auf der rechten und einem komfortablen ODI-Lock-On-Griff auf der linken Seite ausgestattet, wobei letzterer ohne Kleber oder Draht montiert wird.
FUSSRASTE
Hochentwickelte No-Dirt-Fußrasten verhindern das Ansammeln von Schmutz, selbst wenn du durch die tiefsten Rillen pflügst. Du möchtest gerne höher sitzen? Bringe einfach die Fußrasten der 2019er EXC-Modelle an. Diese sind 6 mm höher positioniert als bei den SX-Modellen.
SITZBANK
Alle KTM SX-Modelle des Jahres besitzen eine Sitzbank, welche die auf Performance ausgerichtete Ergonomie der Baureihe perfekt unterstützt. Dank neu entwickelter Silikonstreifen ist der Sitzbankbezug jetzt noch griffiger und bietet noch bessere Rückmeldung. Praktischerweise wird die Sitzbank mit einer einzelnen, langen seitlichen Schraube fixiert, sodass sie ganz einfach und sicher entfernt und wieder angebracht werden kann.
04. BODYWORK & GRAFIKEN
SCHUTZFOLIEN
Neue In-Mould-Grafiken tragen zum schnellen und aggressiven Stil des Bikes bei und unterstreichen KTMs niemals endende Jagd nach Spitzenplätzen.
05. SOFTWARE & ELEKTRONIK
MAP-SELECT-SCHALTER AM LENKER
Mit dem Map-Select-Switch kann der Fahrer auf Knopfdruck zwischen der Standard- und einer aggressiveren Zündkurve für lehmige Bedingungen mit hohem Grip umschalten. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn sich die Streckenbedingungen ändern, oder für Fahrer, die mehr Kontrolle wünschen, wenn sie zu ermüden beginnen.
BATTERIE
Alle SX-F-Modelle sind mit einer neuen, leistungsfähigen und extrem leichten 2-Ah-Lithium-Ionen-Batterie ausgestattet, damit du den Motor jederzeit zuverlässig starten kannst, besonders bei kaltem Wetter. Der Spannungsregler und Kondensator sowie alle anderen elektrischen Komponenten wurden an einem einzelnen Punkt unter der Sitzbank konzentriert, um das gesamte System noch kompakter und zuverlässiger zu machen.
TRAKTIONSKONTROLLE
TRAKTIONSKONTROLLE ist ein extrem nützliches Feature, welches effizienteren Grip und bessere Fahrzeugkontrolle beim Gasgeben im Nassen oder auf schlüpfrigen, komprimierten Untergründen ermöglicht. Sie wird während des Fahrens über den am Lenker angebrachten Map-Select-Schalter aktiviert.
LAUNCH-CONTROL
Indem der Fahrer beide Taster des Map-Select-Switch drückt, kann er die LAUNCH-CONTROL aktivieren und einen effizienteren Start aus dem Startgatter hinlegen. Sie reduziert einfach die Drehzahl des Motors für die ersten paar Sekunden des Starts, um dir zu mehr Kontrolle zu verhelfen. Die EFI-Kontrollleuchte, die an der oberen Gabelbrücke montiert ist, zeigt an, wann die Funktion aktiviert ist.
MAP-SELECT-SCHALTER AM LENKER
Mit dem Map-Select-Switch kann der Fahrer auf Knopfdruck zwischen der Standard- und einer aggressiveren Zündkurve für lehmige Bedingungen mit hohem Grip umschalten. Das ist besonders dann von Vorteil, wenn sich die Streckenbedingungen ändern, oder für Fahrer, die mehr Kontrolle wünschen, wenn sie zu ermüden beginnen.
BATTERIE
Alle SX-F-Modelle sind mit einer neuen, leistungsfähigen und extrem leichten 2-Ah-Lithium-Ionen-Batterie ausgestattet, damit du den Motor jederzeit zuverlässig starten kannst, besonders bei kaltem Wetter. Der Spannungsregler und Kondensator sowie alle anderen elektrischen Komponenten wurden an einem einzelnen Punkt unter der Sitzbank konzentriert, um das gesamte System noch kompakter und zuverlässiger zu machen.
TECHNISCHE DETAILS
MOTOR
- GETRIEBE5 Gänge
- STARTERElektrostarter
- HUB52.3 mm
- BOHRUNG78 mm
- KUPPLUNGMehrscheibenkupplung im Ölbad, Brembo-Hydraulik
FAHRWERK
- GEWICHT (OHNE KRAFTSTOFF)99 kg
- TANKINHALT (CA.)7 l
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE VORNE260 mm
- DURCHMESSER BREMSSCHEIBE HINTEN220 mm
- BREMSE VORNEScheibenbremse