Ihr hab dieses Problem und wollt was drauß machen?

+

 

 

 

Wir haben hier mal 2 Projekte für euch aufgestellt was alles möglich ist aus Schrott was geiles zu machen. Und ihr werde im Fahrerlager der hin kucker sein.

Das erste Projekt was wir euch Vorstellen ist die Suzuki RMZ 450 Bauj.2008

Wir haben Sie im letztem Jahr im Osten gekauft in Einzelteilen, das was noch zusammen war waren die Räder im Rahmen wie oben auf dem Bild.

Wir sind hingegangen und haben dann noch einmal den Rest auch zerlegt.

Rahmen wurde von uns aufgearbeitet und Poliert.

Die Schwinge haben wir schwarz Pulvern lassen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Motor hat die volle Packung bekommen.

-Getriebelager

-Pleuellager

-Kolben neu

-Zylinder neu

-Ventile neu

-Steuerkette neu

Somit ist er nun auf dem neustem Stand.

Zum Plastik Kit haben wir hier die Neon Gelb variante gewählt um auch dem Moderne Style zu zeigen.

Das Fahrwerk wurde von unserem Freund überarbeitet und es lässt sich richtig geil fahren.

Nun noch das passende Dekore und Sitzbank neu beziehen und schon steht hier ein richtig geiles Bike.

 

Die Seitendeckel haben wir Pulvergranit beschichten lassen und ich muss sagen

es hält richtig gut und sieht Top aus

Falls ihr auch ein schrott Bike habt und ihr wollt es pimpen sprecht uns ruhig an.

Wir finden eine Lösung.