Du bist auf der suche nach dem passenden Reifen?
BEAT THE DIRT.
Wir entwickeln unsere Offroad-Reifen mit der gleichen Leidenschaft wie unsere Straßenreifen und stellen uns mit Serienprodukten den weltweit härtesten Rennen.
Entwickelt für MXGP Profis – und Dich! Ob Sand, Mischboden oder harte Terrains – Dunlop Offroad-Reifen bieten Dir und Deinem Bike die ultimative Performance.
OFF-ROAD
BEAT THE DIRT.
Wir entwickeln unsere Offroad-Reifen mit der gleichen Leidenschaft wie unsere Straßenreifen und stellen uns mit Serienprodukten den weltweit härtesten Rennen.
Entwickelt für MXGP Profis – und Dich! Ob Sand, Mischboden oder harte Terrains – Dunlop Offroad-Reifen bieten Dir und Deinem Bike die ultimative Performance.
OFF-ROAD
GEOMAX MX12
MOTOCROSS
Nachfolger vom MX11 mit noch mehr Performance auf Sand.
- Außergewöhnliche Performance auf sandigen Strecken
- Optimiertes Profildesign für perfekte Kontrolle
- Verbessertes Eigendämpfung
- Überlegene Traktion beim harten Beschleunigen
GEOMAX MX33
MOTOCROSS
Ultimative Performance auf weichem Untergrund.
- Breiter Einsatzbereich: Sand, Schlamm, aufgelockerter Boden bis hin zu Mischböden
- Erhöhte Haltbarkeit und Risssicherheit durch innovative Gummimischung
- Grip, Traktion und Fahrer-Feedback auf Top-Niveau
- Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
- Eingesetzt in der MXGP Weltmeisterschaft
GEOMAX MX53
MOTOCROSS
Der Geomax MX53 wurde für mittelharte und harte Böden entwickelt und bietet als echter „Intermediate“-Reifen nun noch mehr Feedback und Kontrolle als der Vorgänger MX52.
- Sehr breiter Einsatzbereich: von Mischböden bis zu harten Terrains
- Extrem hohe Haltbarkeit in Kombination mit Top Grip- und Traktionswerten
- Präzise Rückmeldung und Kontrolle unter allen Bedingungen für mehr Vertrauen
- Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
- MXGP erprobt
GEOMAX MX71
MOTOCROSS
Hartbodenreifen mit exzellenter Performance und Haltbarkeit.
- Der MX71 bringt modernste Technologie in hartes Gelände
- Laufrichtungsgebundenes Profildesign sorgt für mehr Bremspower und Traktion
- Exzellente Kontrollierbarkeit und mehr Biss beim Beschleunigen
- Profilstege für besseren Schutz vor Stollenausbrüchen
GEOMAX EN91
ENDURO
Extreme Vielseitigkeit, extreme Performance: der neue Enduro-Reifen Geomax Enduro EN91 wurde für die weltweit härtesten Enduro-Rennen entwickelt und bietet exzellente Performance-Werte auf nahezu allen Terrains. Mit Straßenzulassung gemäß FIM Enduro Reglement.
- Nachfolger vom Geomax Enduro mit deutlich mehr Performance bei fast allen Bedingungen
- Siegreich bei den „FIM International Six Days of Enduro“ 2019 in Portugal: Team USA gewinnt auf Geomax Enduro EN91!
- Neueste Gummimischung mit erhöhter Widerstandsfähigkeit für hervorragende Haltbarkeit
- Ausgeklügeltes Stollen-Profil sorgt für exzellentes Grip-Niveau bei allen Schräglagen und bietet optimale Verzahnung mit dem Untergrund
GEOMAX AT81
ENDURO/CROSS COUNTRY
Multitalent für den harten Enduro- und Cross-Country-Einsatz.
- Der AT81 begeistert mit einer unglaublichen Performance auf nahezu jedem Untergrund und ist erste Wahl vieler amerikanischer Enduro-Profis
- Innovatives Profilblock-Design am Hinterreifen sorgt für eine stärkere Verzahnung mit dem Untergrund und baut so eine enorme Traktion auf
- Besonders widerstandsfähige Gummimischung sorgt für eine lange Lebensdauer, auch bei härtesten Bedingungen
- RC = Reinforced Construction: Extrem stabiler Karkass-Aufbau durch Einsatz von 4 Nylonlagen am Hinterreifen
D908RR
ENDURO
Offroad-Reifen mit Straßenzulassung speziell für Wüsten- und Geländerennen.
- Gelände- und Wüstenreifen für moderne Rallye-Maschinen
- Unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund
- Außerordentliche Haltbarkeit
- Kombinierter Sport-/Wüstenreifen für moderne Enduros
D952
MOTOCROSS
Motocross-Trainingsreifen für alle Böden.
- Ideal für Hobbyfahrer
- Entwickelt für eine Vielzahl von Böden, von Schlamm bis hartgefahrener Erde
- Hervorragende Leistung zu einem günstigen Preis
- Der D952 bietet Kurvengrip, Traktion, Bremspower und Stabilität kombiniert mit einer hohen Lebensdauer
D803GP
TRIAL
Trial-Reifen für Profis und Hobby-Fahrer.
- Besonders stabile Reifenflanke für exzellente Seitenführung
- Weiterentwickelte Konstruktion für deutlich bessere Handlingeigenschaften
- Mehr Grip bei Nässe und kalten Bedingungen durch optimierte Silica-Gummimischung
DT4
FLAT/DIRT TRACK
Dunlop stellt mit dem brandneuen DT4 den Nachfolger vom DT3 vor, der über zwei Jahre in Zusammenarbeit mit den Top-Fahrern und Champions der hart umkämpften amerikanischen Flat Track-Szene entwickelt wurde.
- Umgeformte Frontblöcke für bessere Geradeauslaufstabilität und optimierte Schulterblöcke für mehr Grip und Stabilität in Kurven
- Mehr Traktion durch überarbeitetes Blocklayout mit noch mehr Kanten am Hinterreifen
- Erhältlich in verschiedenen Mischungen
GEOMAX MX12
MOTOCROSS
Nachfolger vom MX11 mit noch mehr Performance auf Sand.
- Außergewöhnliche Performance auf sandigen Strecken
- Optimiertes Profildesign für perfekte Kontrolle
- Verbessertes Eigendämpfung
- Überlegene Traktion beim harten Beschleunigen
GEOMAX MX33
MOTOCROSS
Ultimative Performance auf weichem Untergrund.
- Breiter Einsatzbereich: Sand, Schlamm, aufgelockerter Boden bis hin zu Mischböden
- Erhöhte Haltbarkeit und Risssicherheit durch innovative Gummimischung
- Grip, Traktion und Fahrer-Feedback auf Top-Niveau
- Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
- Eingesetzt in der MXGP Weltmeisterschaft
GEOMAX MX53
MOTOCROSS
Der Geomax MX53 wurde für mittelharte und harte Böden entwickelt und bietet als echter „Intermediate“-Reifen nun noch mehr Feedback und Kontrolle als der Vorgänger MX52.
- Sehr breiter Einsatzbereich: von Mischböden bis zu harten Terrains
- Extrem hohe Haltbarkeit in Kombination mit Top Grip- und Traktionswerten
- Präzise Rückmeldung und Kontrolle unter allen Bedingungen für mehr Vertrauen
- Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
- MXGP erprobt
GEOMAX MX71
MOTOCROSS
Hartbodenreifen mit exzellenter Performance und Haltbarkeit.
- Der MX71 bringt modernste Technologie in hartes Gelände
- Laufrichtungsgebundenes Profildesign sorgt für mehr Bremspower und Traktion
- Exzellente Kontrollierbarkeit und mehr Biss beim Beschleunigen
- Profilstege für besseren Schutz vor Stollenausbrüchen
GEOMAX EN91
ENDURO
Extreme Vielseitigkeit, extreme Performance: der neue Enduro-Reifen Geomax Enduro EN91 wurde für die weltweit härtesten Enduro-Rennen entwickelt und bietet exzellente Performance-Werte auf nahezu allen Terrains. Mit Straßenzulassung gemäß FIM Enduro Reglement.
- Nachfolger vom Geomax Enduro mit deutlich mehr Performance bei fast allen Bedingungen
- Siegreich bei den „FIM International Six Days of Enduro“ 2019 in Portugal: Team USA gewinnt auf Geomax Enduro EN91!
- Neueste Gummimischung mit erhöhter Widerstandsfähigkeit für hervorragende Haltbarkeit
- Ausgeklügeltes Stollen-Profil sorgt für exzellentes Grip-Niveau bei allen Schräglagen und bietet optimale Verzahnung mit dem Untergrund
GEOMAX AT81
ENDURO/CROSS COUNTRY
Multitalent für den harten Enduro- und Cross-Country-Einsatz.
- Der AT81 begeistert mit einer unglaublichen Performance auf nahezu jedem Untergrund und ist erste Wahl vieler amerikanischer Enduro-Profis
- Innovatives Profilblock-Design am Hinterreifen sorgt für eine stärkere Verzahnung mit dem Untergrund und baut so eine enorme Traktion auf
- Besonders widerstandsfähige Gummimischung sorgt für eine lange Lebensdauer, auch bei härtesten Bedingungen
- RC = Reinforced Construction: Extrem stabiler Karkass-Aufbau durch Einsatz von 4 Nylonlagen am Hinterreifen
D908RR
ENDURO
Offroad-Reifen mit Straßenzulassung speziell für Wüsten- und Geländerennen.
- Gelände- und Wüstenreifen für moderne Rallye-Maschinen
- Unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund
- Außerordentliche Haltbarkeit
- Kombinierter Sport-/Wüstenreifen für moderne Enduros
D952
MOTOCROSS
Motocross-Trainingsreifen für alle Böden.
- Ideal für Hobbyfahrer
- Entwickelt für eine Vielzahl von Böden, von Schlamm bis hartgefahrener Erde
- Hervorragende Leistung zu einem günstigen Preis
- Der D952 bietet Kurvengrip, Traktion, Bremspower und Stabilität kombiniert mit einer hohen Lebensdauer
D803GP
TRIAL
Trial-Reifen für Profis und Hobby-Fahrer.
- Besonders stabile Reifenflanke für exzellente Seitenführung
- Weiterentwickelte Konstruktion für deutlich bessere Handlingeigenschaften
- Mehr Grip bei Nässe und kalten Bedingungen durch optimierte Silica-Gummimischung
DT4
FLAT/DIRT TRACK
Dunlop stellt mit dem brandneuen DT4 den Nachfolger vom DT3 vor, der über zwei Jahre in Zusammenarbeit mit den Top-Fahrern und Champions der hart umkämpften amerikanischen Flat Track-Szene entwickelt wurde.
- Umgeformte Frontblöcke für bessere Geradeauslaufstabilität und optimierte Schulterblöcke für mehr Grip und Stabilität in Kurven
- Mehr Traktion durch überarbeitetes Blocklayout mit noch mehr Kanten am Hinterreifen
- Erhältlich in verschiedenen Mischungen
0 Kommentare