Du bist auf der suche nach dem passenden Reifen?

BEAT THE DIRT.

Wir entwickeln unsere Offroad-Reifen mit der gleichen Leidenschaft wie unsere Straßenreifen und stellen uns mit Serienprodukten den weltweit härtesten Rennen.

Entwickelt für MXGP Profis – und Dich! Ob Sand, Mischboden oder harte Terrains – Dunlop Offroad-Reifen bieten Dir und Deinem Bike die ultimative Performance.


OFF-ROAD

BEAT THE DIRT.

Wir entwickeln unsere Offroad-Reifen mit der gleichen Leidenschaft wie unsere Straßenreifen und stellen uns mit Serienprodukten den weltweit härtesten Rennen.

Entwickelt für MXGP Profis – und Dich! Ob Sand, Mischboden oder harte Terrains – Dunlop Offroad-Reifen bieten Dir und Deinem Bike die ultimative Performance.


OFF-ROAD

gx-mx12-main.jpg

GEOMAX MX12

MOTOCROSS

Nachfolger vom MX11 mit noch mehr Performance auf Sand.

  • Außergewöhnliche Performance auf sandigen Strecken
  • Optimiertes Profildesign für perfekte Kontrolle
  • Verbessertes Eigendämpfung
  • Überlegene Traktion beim harten Beschleunigen
gx-mx33-main.jpg

GEOMAX MX33

MOTOCROSS

Ultimative Performance auf weichem Untergrund.

  • Breiter Einsatzbereich: Sand, Schlamm, aufgelockerter Boden bis hin zu Mischböden
  • Erhöhte Haltbarkeit und Risssicherheit durch innovative Gummimischung
  • Grip, Traktion und Fahrer-Feedback auf Top-Niveau
  • Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
  • Eingesetzt in der MXGP Weltmeisterschaft
gx-mx53-main.jpg

GEOMAX MX53

MOTOCROSS

Der Geomax MX53 wurde für mittelharte und harte Böden entwickelt und bietet als echter „Intermediate“-Reifen nun noch mehr Feedback und Kontrolle als der Vorgänger MX52.

  • Sehr breiter Einsatzbereich: von Mischböden bis zu harten Terrains
  • Extrem hohe Haltbarkeit in Kombination mit Top Grip- und Traktionswerten
  • Präzise Rückmeldung und Kontrolle unter allen Bedingungen für mehr Vertrauen
  • Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
  • MXGP erprobt
gx-mx71-main.jpg

GEOMAX MX71

MOTOCROSS

Hartbodenreifen mit exzellenter Performance und Haltbarkeit.

  • Der MX71 bringt modernste Technologie in hartes Gelände
  • Laufrichtungsgebundenes Profildesign sorgt für mehr Bremspower und Traktion
  • Exzellente Kontrollierbarkeit und mehr Biss beim Beschleunigen
  • Profilstege für besseren Schutz vor Stollenausbrüchen
gx-en91-main.jpg

GEOMAX EN91

ENDURO

Extreme Vielseitigkeit, extreme Performance: der neue Enduro-Reifen Geomax Enduro EN91 wurde für die weltweit härtesten Enduro-Rennen entwickelt und bietet exzellente Performance-Werte auf nahezu allen Terrains. Mit Straßenzulassung gemäß FIM Enduro Reglement.

  • Nachfolger vom Geomax Enduro mit deutlich mehr Performance bei fast allen Bedingungen
  • Siegreich bei den „FIM International Six Days of Enduro“ 2019 in Portugal: Team USA gewinnt auf Geomax Enduro EN91!
  • Neueste Gummimischung mit erhöhter Widerstandsfähigkeit für hervorragende Haltbarkeit
  • Ausgeklügeltes Stollen-Profil sorgt für exzellentes Grip-Niveau bei allen Schräglagen und bietet optimale Verzahnung mit dem Untergrund
gx-at81-main.jpg

GEOMAX AT81

ENDURO/CROSS COUNTRY

Multitalent für den harten Enduro- und Cross-Country-Einsatz.

  • Der AT81 begeistert mit einer unglaublichen Performance auf nahezu jedem Untergrund und ist erste Wahl vieler amerikanischer Enduro-Profis
  • Innovatives Profilblock-Design am Hinterreifen sorgt für eine stärkere Verzahnung mit dem Untergrund und baut so eine enorme Traktion auf
  • Besonders widerstandsfähige Gummimischung sorgt für eine lange Lebensdauer, auch bei härtesten Bedingungen
  • RC = Reinforced Construction: Extrem stabiler Karkass-Aufbau durch Einsatz von 4 Nylonlagen am Hinterreifen
d908-rr-main.jpg

D908RR

ENDURO

Offroad-Reifen mit Straßenzulassung speziell für Wüsten- und Geländerennen.

  • Gelände- und Wüstenreifen für moderne Rallye-Maschinen
  • Unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund
  • Außerordentliche Haltbarkeit
  • Kombinierter Sport-/Wüstenreifen für moderne Enduros
d952-main.jpg

D952

MOTOCROSS

Motocross-Trainingsreifen für alle Böden.

  • Ideal für Hobbyfahrer
  • Entwickelt für eine Vielzahl von Böden, von Schlamm bis hartgefahrener Erde
  • Hervorragende Leistung zu einem günstigen Preis
  • Der D952 bietet Kurvengrip, Traktion, Bremspower und Stabilität kombiniert mit einer hohen Lebensdauer
d803gp-main.jpg

D803GP

TRIAL

Trial-Reifen für Profis und Hobby-Fahrer.

  • Besonders stabile Reifenflanke für exzellente Seitenführung
  • Weiterentwickelte Konstruktion für deutlich bessere Handlingeigenschaften
  • Mehr Grip bei Nässe und kalten Bedingungen durch optimierte Silica-Gummimischung
dt4-main.jpg

DT4

FLAT/DIRT TRACK

Dunlop stellt mit dem brandneuen DT4 den Nachfolger vom DT3 vor, der über zwei Jahre in Zusammenarbeit mit den Top-Fahrern und Champions der hart umkämpften amerikanischen Flat Track-Szene entwickelt wurde.

  • Umgeformte Frontblöcke für bessere Geradeauslaufstabilität und optimierte Schulterblöcke für mehr Grip und Stabilität in Kurven
  • Mehr Traktion durch überarbeitetes Blocklayout mit noch mehr Kanten am Hinterreifen
  • Erhältlich in verschiedenen Mischungen
gx-mx12-main.jpg

GEOMAX MX12

MOTOCROSS

Nachfolger vom MX11 mit noch mehr Performance auf Sand.

  • Außergewöhnliche Performance auf sandigen Strecken
  • Optimiertes Profildesign für perfekte Kontrolle
  • Verbessertes Eigendämpfung
  • Überlegene Traktion beim harten Beschleunigen
gx-mx33-main.jpg

GEOMAX MX33

MOTOCROSS

Ultimative Performance auf weichem Untergrund.

  • Breiter Einsatzbereich: Sand, Schlamm, aufgelockerter Boden bis hin zu Mischböden
  • Erhöhte Haltbarkeit und Risssicherheit durch innovative Gummimischung
  • Grip, Traktion und Fahrer-Feedback auf Top-Niveau
  • Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
  • Eingesetzt in der MXGP Weltmeisterschaft
gx-mx53-main.jpg

GEOMAX MX53

MOTOCROSS

Der Geomax MX53 wurde für mittelharte und harte Böden entwickelt und bietet als echter „Intermediate“-Reifen nun noch mehr Feedback und Kontrolle als der Vorgänger MX52.

  • Sehr breiter Einsatzbereich: von Mischböden bis zu harten Terrains
  • Extrem hohe Haltbarkeit in Kombination mit Top Grip- und Traktionswerten
  • Präzise Rückmeldung und Kontrolle unter allen Bedingungen für mehr Vertrauen
  • Reifendruckempfehlung: 0,9 bis max. 1,1 bar (vorne) und 0,7 bis max. 0,9 bar (hinten)
  • MXGP erprobt
gx-mx71-main.jpg

GEOMAX MX71

MOTOCROSS

Hartbodenreifen mit exzellenter Performance und Haltbarkeit.

  • Der MX71 bringt modernste Technologie in hartes Gelände
  • Laufrichtungsgebundenes Profildesign sorgt für mehr Bremspower und Traktion
  • Exzellente Kontrollierbarkeit und mehr Biss beim Beschleunigen
  • Profilstege für besseren Schutz vor Stollenausbrüchen
gx-en91-main.jpg

GEOMAX EN91

ENDURO

Extreme Vielseitigkeit, extreme Performance: der neue Enduro-Reifen Geomax Enduro EN91 wurde für die weltweit härtesten Enduro-Rennen entwickelt und bietet exzellente Performance-Werte auf nahezu allen Terrains. Mit Straßenzulassung gemäß FIM Enduro Reglement.

  • Nachfolger vom Geomax Enduro mit deutlich mehr Performance bei fast allen Bedingungen
  • Siegreich bei den „FIM International Six Days of Enduro“ 2019 in Portugal: Team USA gewinnt auf Geomax Enduro EN91!
  • Neueste Gummimischung mit erhöhter Widerstandsfähigkeit für hervorragende Haltbarkeit
  • Ausgeklügeltes Stollen-Profil sorgt für exzellentes Grip-Niveau bei allen Schräglagen und bietet optimale Verzahnung mit dem Untergrund
gx-at81-main.jpg

GEOMAX AT81

ENDURO/CROSS COUNTRY

Multitalent für den harten Enduro- und Cross-Country-Einsatz.

  • Der AT81 begeistert mit einer unglaublichen Performance auf nahezu jedem Untergrund und ist erste Wahl vieler amerikanischer Enduro-Profis
  • Innovatives Profilblock-Design am Hinterreifen sorgt für eine stärkere Verzahnung mit dem Untergrund und baut so eine enorme Traktion auf
  • Besonders widerstandsfähige Gummimischung sorgt für eine lange Lebensdauer, auch bei härtesten Bedingungen
  • RC = Reinforced Construction: Extrem stabiler Karkass-Aufbau durch Einsatz von 4 Nylonlagen am Hinterreifen
d908-rr-main.jpg

D908RR

ENDURO

Offroad-Reifen mit Straßenzulassung speziell für Wüsten- und Geländerennen.

  • Gelände- und Wüstenreifen für moderne Rallye-Maschinen
  • Unschlagbare Performance auf sandigem, felsigem und hartem Untergrund
  • Außerordentliche Haltbarkeit
  • Kombinierter Sport-/Wüstenreifen für moderne Enduros
d952-main.jpg

D952

MOTOCROSS

Motocross-Trainingsreifen für alle Böden.

  • Ideal für Hobbyfahrer
  • Entwickelt für eine Vielzahl von Böden, von Schlamm bis hartgefahrener Erde
  • Hervorragende Leistung zu einem günstigen Preis
  • Der D952 bietet Kurvengrip, Traktion, Bremspower und Stabilität kombiniert mit einer hohen Lebensdauer
d803gp-main.jpg

D803GP

TRIAL

Trial-Reifen für Profis und Hobby-Fahrer.

  • Besonders stabile Reifenflanke für exzellente Seitenführung
  • Weiterentwickelte Konstruktion für deutlich bessere Handlingeigenschaften
  • Mehr Grip bei Nässe und kalten Bedingungen durch optimierte Silica-Gummimischung
dt4-main.jpg

DT4

FLAT/DIRT TRACK

Dunlop stellt mit dem brandneuen DT4 den Nachfolger vom DT3 vor, der über zwei Jahre in Zusammenarbeit mit den Top-Fahrern und Champions der hart umkämpften amerikanischen Flat Track-Szene entwickelt wurde.

  • Umgeformte Frontblöcke für bessere Geradeauslaufstabilität und optimierte Schulterblöcke für mehr Grip und Stabilität in Kurven
  • Mehr Traktion durch überarbeitetes Blocklayout mit noch mehr Kanten am Hinterreifen
  • Erhältlich in verschiedenen Mischungen
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert